USM Haller E Landing Page

Ein Klassiker in neuem Licht

„Unser beliebtes Systemmöbel gibt es jetzt auch mit Licht.“ Eine ziemlich unspektakuläre Meldung, wäre hier von irgendeinem Möbel die Rede. Doch es geht hier um das USM Haller, ein seit über 50 Jahren international geschätzten Designklassiker. Und wie sehr die neuen elektrischen Optionen diese Stilikone aufwerten, das muss man gesehen haben. Zum Beispiel auf der neuen Microsite.

Seit 1961 wird das Regalsystem Haller im Schweizer Münsigen nahezu unverändert produziert. Und auch gebrauchte Möbelstücke sind heute noch so werthaltig, dass sie sich mancher als krisenfeste Geldanlage anschafft. Kein Wunder, dass man bei USM bei Veränderungen und  Modernisierungen sehr behutsam vorgeht.

Mit der neuen Serie Haller E kommen nun aber eine Reihe zeitgemäßer und absolut sinnvoller Optionen hinzu: Anschlüsse für USB, aber vor allem die Integration von Licht verwandeln das Regal ganz schnell in einen begehbaren Kleiderschrank oder sorgen für eine kluge Raumbeleuchtung.

Was muss eine Microsite nun leisten, um Nutzen und Ästhetik dieses neuen Produktes zu vermitteln? Nicht viel. Sie lässt großformatige Bilder sprechen und macht sie beleuchtbar. Dafür werden nur ganz einfache, natürliche Interaktionen verwendet. Scrollen genügt: Licht an, Licht aus – so einfach wie eindrucksvoll. Folgt daraus beim Betrachter die Einsicht, dieses Möbel kaufen zu wollen, kann er selbstverständlich Möbelstücke konfigurieren und über den integrierten Shop bestellen.

USM Haller E erleben

Auch interessant