USM.com: Facelift und digitale Contentstrategie

Zurück zur Übersicht

Zeitloses Design im neuen Look.

Der Klassiker blieb unangetastet, seine virtuelle Heimat aber bekam eine frisches Redesign: Im Rahmen der Integration eines Content-Hubs für die „MAKE IT YOURS!“-Kampagne wurde die USM.com grundlegend überholt. Durch Verbesserungen in der Informationsarchitektur und Usability entspricht die Website nun noch deutlicher dem Anspruch der USM Möbel an geradlinige Funktionalität und klares Design. Gleichzeitig ist sie nun Heimat für die wachsende Anzahl inspirierender, redaktioneller Inhalte der „MAKE IT YOURS!“-Kampagne, die als eigener Bereich integriert wurden. Die Integration des neuen USM Haller Konfigurator schafft die konsequente Verbindung zwischen Markenerlebnis und dem Kaufabschluss. Zugleich ist er Ausdruck für die Markenattribute von USM: Individualität und Modularität.

Ähnliche Projekte

ENGLISH