Kontakt


Standort Wiesbaden
SCHOLZ & VOLKMER GmbH
Schwalbacher Straße 72 . 65183 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 180 99 - 0
Telefax: +49 (611) 180 99 - 77

Anfahrtsskizze


Standort Berlin
SCHOLZ & VOLKMER GmbH
Schlesische Straße 26 . 10997 Berlin
Telefon: +49 (30) 755 4217 - 0
Telefax: +49 (30) 755 4217 - 10

Anfahrtsskizze


Pressekontakt
Katharina Rennert
PR MANAGEMENT
Schlesische Straße 26 . 10997 Berlin
Telefon: +49 (30) 755 4217 - 43
Telefax: +49 (30) 755 4217 - 10
Email: presse@s-v.de


New Business
Birgit Eichinger
NEW BUSINESS MANAGEMENT
Schwalbacher Straße 72 . 65183 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 180 99 - 144
Telefax: +49 (611) 180 99 - 77
Email: b.eichinger@s-v.de


Allgemeine Anfragen
E-Mail: mail@s-v.de


Geschäftsführer: Michael Volkmer, Peter Post
Handelsregister: AG Wiesbaden HRB 10899
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 192046611

Hinweise zum Datenschutz

Scholz & Volkmer freut sich über Ihren Besuch auf unserer Website. Wir nehmen den Schutz Ihrer privaten Daten ernst und möchten, dass Sie sich beim Besuch unseres Internet-Auftritts wohl fühlen.

Erhebung und Verarbeitung persönlicher Daten

Diese Website nutzt die Webanalysedienste Webtrekk und Google Analytics.

Webtrekk

Webtrekk verwendet alle erhobenen Informationen ausschließlich zur statistischen Auswertung der Nutzung der Website. Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Analysen von Webtrekk entsprechen den strengen deutschen Gesetzen, denn die Untersuchungen werden auf Basis von anonymisierten Datensätzen durchgeführt und lassen keine Rückschlüsse auf persönliche Daten zu.

Webtrekk speichert keine Daten, die Einzelpersonen zugeordnet werden können. Webtrekk liefert aggregierte Daten, wie z.B. die Anzahl der Besucher und der Seitenaufrufe einer mit Webtrekk gemessenen Webseite. Neben den Zugriffen auf Einzelseiten werden auch technische Daten erhoben, wie Browsertyp, Bildschirmauflösung, Farbtiefe und Betriebssystem. Um das Marketing einer Webseite zu verbessern, werden die Suchbegriffe und Referrerseiten gespeichert, die Internetnutzer auf die gemessene Webseite geführt haben.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Webanalysedienst der Google Inc. (Google). Google Analytics verwendet sog. Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google Inc. in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung in Ihrer Browsersoftware verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Für Auskünfte, Wünsche oder Anregungen zum Thema Datenschutz bei Scholz & Volkmer stehen wir Ihnen gerne unter mail@s-v.de zur Verfügung.

Links zu Seiten anderer Anbieter

Einige Links auf unseren Seiten führen zu Inhalten anderer Anbieter. Für diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, Inhalte oder Datenschutzvorkehrungen der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten fremder Anbieter.

Für die Korrektheit und Aktualität der Informationen und Links auf unseren Seiten übernehmen wir keine Gewähr. Bei Falschinformationen oder Fehlern bitten wir Sie, uns dies unter der E-Mail-Adresse mail@s-v.de mitzuteilen.

ENGLISH

Contact


Office Wiesbaden
SCHOLZ & VOLKMER GmbH
Schwalbacher Straße 72 . 65183 Wiesbaden
Phone: +49 (611) 180 99 - 0
Fax: +49 (611) 180 99 - 77

Directions


Office Berlin
SCHOLZ & VOLKMER GmbH
Schlesische Straße 26 . 10997 Berlin
Telefon: +49 (30) 755 4217 - 0
Telefax: +49 (30) 755 4217 - 10

Directions


Press contact
Katharina Rennert
PR MANAGEMENT
Schlesische Straße 26 . 10997 Berlin
Telefon: +49 (30) 755 4217 - 43
Telefax: +49 (30) 755 4217 - 10
Email: presse@s-v.de


New Business
Birgit Eichinger
NEW BUSINESS MANAGEMENT
Schwalbacher Straße 72 . 65183 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 180 99 - 144
Telefax: +49 (611) 180 99 - 77
Email: b.eichinger@s-v.de


General inquiries
E-Mail: mail@s-v.de


Managing Director: Michael Volkmer, Peter Post
Commercial Register: AG Wiesbaden HRB 10899
VAT identification number: DE 192046611

Information Privacy Policy

Scholz & Volkmer is delighted that you have decided to visit our website. We take the protection of your private data very seriously and would like you to feel secure and at ease visiting our website.

Collection and Processing of your Personal Data

This website uses the web analysis services Webtrekk and Google Analytics.

Webtrekk

Webtrekk uses collected information exclusively to provide a statistical analysis of the usage of the website. The data collected is not passed on to a third party. The Webtrekk analyses comply with stringent German laws. As a result the studies are based on anonymous data and can not be associated with any personal information.

Webtrekk does not save any information that can be attributed to a specific individual. Webtrekk provides aggregated data, such as the number of visitors and the number of pages visited at a website monitored by Webtrekk. In addition to the number of times specific pages are visited, other technical data is retained - such as browser type, screen resolution, colour depth and operating system. In order to enhance the website's marketing impact, Webtrekk records internet users' search words and reference pages from the monitored website.

Google Analytics

Google Analytics is a Google Inc. (Google) owned web analysis service. Google Analytics uses cookies: text data that is stored on your computer in order to analyse how the website is used. The information generated by the cookie on your usage of the website (including your IP address) is transferred to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to analyse the way you use the website, to draw up reports on website activities for the website operator and to provide further services which are connected to the website and internet usage. In certain cases, Google also transfers this data to a third party, i.e. if Google is required to do so by law or if it commissions a third party to process the data. Google will never bring your IP address into contact with other Google inc. data. You can set your browser software to disable the installation of cookies. However, bear in mind that in this case you may not be able to use a large number of functions at our website. By using this website, you give your consent to the processing of the collected data by Google as described above and for the purpose described above.

If you wish to make enquiries, requests or suggestions regarding data privacy at Scholz & Volkmer, please contact us at the following e-mail address mail@s-v.de.

Links to pages of external companies

Some of the links on our pages lead to the contents of external companies. As far as these links are concerned, we do not exercise any influence on the design, content or data privacy measures of the linked pages. We disclaim any responsibility for the contents at the linked pages of external companies.

We provide no guarantee for the accuracy of the information and links on our pages. If you identify inaccuracies or errors, please inform us at the following e-mail address mail@s-v.de.

DEUTSCH